Stein des Monats 03/16 - Calcit

05 / March 2016

Rohsteine Wassersteine CalcitDer Winter neigt sich langsam dem Ende zu und in der Natur können wir vielerorts schon die Schneeglöckchen blühen sehen, oft stecken auch die Krokusse schon zarte Blüten aus den dunkelgrünen Blättern. Fröhliche Farben vertreiben die Dunkelheit des Winters.

Erste Erfolge unserer Bemühungen am Anfang des Jahres stellen sich ein, aber auch die Noch-nicht-Erfolge werden sichtbar. Deshalb ist der Calcit mit seinen bunten Farben der Stein des Monats März. Er gibt uns Selbstver-trauen und Stabilität, sorgt für einen festen Stand und fördert die Aktivität in uns, lässt uns Trägheit überwinden, sodass wir gestärkt Hindernisse überwinden und Liegengebliebenes anfassen können. Starten Sie mit den verschiedensten Calcit-Varianten in einen Monat voller Lebensfreude und Optimismus.